Helfen Sie uns, Abfallmengen global zu verringern

Unser Geschäftsmodel ist nachhaltig und umweltfreundlich, da es die Lebensdauer von Multifunktionsdruckern durch regelmäßige Instandhaltung verlängert. Es senkt auch die Anzahl von Patronen in Mülldeponien weltweit, da kein Bedarf an der Auswechslung von Patronen mehr besteht. Die Patronen werden im Nachhinein überprüft und wiederverwendet.

Das ist sehr wichtig, weil Patronen vorwiegend aus Plastik und Metallen bestehen, die sehr lange abgebaut werden und die Umwelt lange Zeit verschmutzen.

Am 27. November 2014 hat der slowenische Verein für Umweltbewegung seine Expertenmeinung über den ökologischen Beitrag von Optiprint abgegeben und viele wichtige Umweltfaktoren, die von Optiprints Tintenversorgungssystem für Drucker bereitgestellt werden, ausdrücklich erwähnt.

Optimiertes Vermietungskonzept von
Multifunktionsdrucker

Der wettbewerbsfähigste
Farbdruck

Umweltfreundliche Lösungen
für tägliche Druckleistungen

Betonung auf professionellem
Kundenservice